mB1 mit ungefährdetem Sieg

Am Samstag trat die JSG B1 auswärts beim VfL  Brambauer an.

Man merkte von der ersten Minute an das die Mannschaft das Spiel gewinnen wollte. Auch ein 2:0 Rückstand nach 3 Minuten brachte die Mannschaft nicht aus dem Konzept - zog man doch schnell durch gutes Kombinationsspiel gleich. Tolle Leistungen auf allen Positionen rechtfertigten das Halbzeit-Ergebnis von 8:15.

Nach der Pause kam das Team etwas unkonzentriert aus der Kabine. Man ließ das Spiel etwas langsamer angehen.

Aber durch einen überragenden Torhüter Sven Brockmeyer kämpfte sich die Mannschaft wieder ins Spiel.

Das Trainerteam war ständig gezwungen durch Verletzungen die Mannschaft umzustellen aber die Mannschaft regierte toll und siegte durch eine starke Mannschaftsleistung verdient mit 22:30. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen:

C. Guhe (7), Sloot (5), Winter (4), Rudel (4), Eggemeyer (3), Niehoff (3), Leißing (2), Saatkamp (1), S.Guhe (1)

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
19-01-2020-MJD1_gegen_Emsdetten_Kopie
männl. A1-Jugend
Mannschaft_2019-20_C1
mB1_1920
männl. B1-Jugend
mB1_TW
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.