Männliche B1 Jugend siegt gegen BSV Roxel mit 27:20

Am Samstag traf die JSG B1 in der Halle Ost auf die körperliche starke Mannschaft aus Roxel.

Man wusste nicht genau wie der Gegner einzuschätzen war. Schließlich hatte dieser auch schon den Spitzenreiter aus Loxten besiegt.

Das Spiel war von der ersten Minute an von Hektik geprägt. So stand es nach 10 min 6:5. Die Mannschaft erspielte sich im weiteren Verlauf viele gute Torchancen, aber leider war das Tor von Roxel wie vernagelt. Einzig Tom Leißing traf in dieser Phase. So konnte die Mannschaft mit einem 11:8 in die Pause gehen.

 

Nach der Pause sah das Spiel nicht anders aus, da viele Würfe auf's Tor leider nicht zum Erfolg führten. So blieb das Spiel spannend bis zur 40. Minute. Dann endlich konnten unsere Spieler der JSG die guten Spielzüge auch zum Torabschluss führen und man siegte mit 27:20.

------ 

Tor: Brockmeyer, Leißing (9), C. Guhe (6), Winter(4), Rudel (4), S. Guhe (2), Eggemyer (1), Sloot (1)