Duell im Tecklenburger Land

Am ersten Adventssonntag traf die männliche D1 der JSG Ibbenbüren auf die JSG Tecklenburger Land.

In Kattenvenne traf die männliche D1 der JSG Ibbenbüren auf die Mannschaft der JSG Tecklenburger Land. Die Mannschaften kannten sich noch nicht. Die mitgereisten Fans wurden mit einem spannenden Spiel belohnt, dass gefühlt vom Schiedsrichter etwas einseitig gepfiffen wurde. 

Die Jungs waren von Anfang an konzentriert bei der Sache und es gestaltete sich auf beiden Seiten ein schnelles abwechslungsreiches Spiel, keine Mannschaft konnte sich absetzen und somit stand es zur Halbzeit 12:13. Dieser Spielstand hätte für die JSG Ibbenbüren durchaus höher ausfallen können, wenn alle Latten-/Pfostentreffer hätten verwandelt werden können. Zudem haderten die Jungs immer wieder mit den Schieds-richterentscheidungen.

Wieder fanden die Trainer in der Halbzeit die richtigen Worte und konnten die Spieler noch mehr motivieren und fokussieren, so dass die Jungs in der 33. Minute den Spielstand auf 18:24 steigern konnten. 

Jetzt konnten die Trainer einige neue Mannschaftsaufstellungen ausprobieren und auch jedem Spieler Spielanteile zugestehen. Das Spiel endete 23:27 für die JSG Ibbenbüren. 

------

Für die JSG Ibbenbüren haben gespielt:

Maxim Demtschuk, Jost Guhe, Nils Heitjan, Oskar Landau, Max Landwehr, Noah Metari, Jean-Luca Ortwein,  Josha Peters, Anton Prokopenko, Chris Wiermann

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
19-01-2020-MJD1_gegen_Emsdetten_Kopie
männl. A1-Jugend
Mannschaft_2019-20_C1
mB1_1920
männl. B1-Jugend
mB1_TW
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.