Ibbenbürener SV -

SuS Olfen 0:3

Die Ibbenbürener verkauften sich mit einer starken kämpferischen Leistung gegen den souveränen Spitzenreiter gut, das Spiel endete aber mit einem erwarteten 3:0-Sieg der Olfener. „Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir es gut gemacht. Das war der stärkste Gegner“, meinte ISV-Trainer Lennart Brinkkötter. Der noch ungeschlagene Tabellenführer ging nach einem abgefälschten Distanzschuss in der 18. Minute im Nachsetzen in Führung. In der 33. Minute geriet die ISV durch einen Platzverweis wegen Meckerns in Unterzahl. Nach dem Wechsel wirkten die Gastgeber etwas mutiger und hatten sogar in Unterzahl ein optisches Übergewicht. In der 60. Minute wäre der ISV durch ein Eigentor fast der Ausgleichstreffer gelungen. Die Olfener erhöhten aber in der 66. Minute nach einem Pfostentreffer im Nachsetzen auf 2:0. ISV-Torhüter Jason Breulmann zeichnete sich auch im zweiten Durchgang mehrfach aus. Gegen den Handelfmeter zum 3:0-Endstand in der 78. Minute war er aber machtlos.

 

 

(Quelle: ivz-aktuell 19.11.2019)