Am vergangenen Wochenende kam der Tabellenletzte TG Sparta Münster in die Halle Bockraden, um gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, unsere wB1, zu spielen.

Im Gegensatz zum letzten Spiel gegen TV Borghorst, gingen die Mädels dieses Spiel mit einer besseren Einstellung an. So war die Mannschaft sehr motiviert und wollte etwas für ihr Torverhältnis tun. 

Mit einer anderen Abwehrformation als sonst gelang es in der ersten Halbzeit nur 6 Gegentore zu bekommen und vorne 16 zu werfen.

 

Nach der Pause ging es ähnlich weiter. Die Mittelspielerinnen probierten einige Auslösehandlung aus, die zu guten Torabschlüssen führten.

Leider fing das Team sich in der Schlussphase einige dumme Tore ein, sodass man "nur" 31:16 gewann.

Trotzdem eine tolle Leistung, mit der die Mannschaft die Tabellenführung sicherten und bisher ohne Punktverlust sind.

Fast allen Mädels gelang es, in dem Spiel ein Tor zu werfen.