Unsere ISV Damen spielen aktuell eine starke Saison in der Kreisliga. :)

Durch Schule, Ausbildung und Beruf ist der Kader manchmal knapp besetzt. Deshalb würden sich die Damen über weitere Spielerinnen freuen. Auf allen Positionen (auch fürsTOR) können wir Verstärkung gebrauchen. Also wenn Ihr unzufrieden in eurem aktuellem Team seid, kommt zum Probetraining und startet ab 01.01.2020 eine neue Herausforderung!! Auch Wiedereinsteigerinnen sind bei uns Willkommen!!! Lust Auf Fußball? Komm zu uns!

 

Auch unsere D und C Mädchen suchen noch Verstärkung!!!

Mit Begeisterung und Leidenschaft spielen unsere Mädels für ihr Team und ihre ISV.

Alle Mädchen, die Lust auf Fußball haben, sind bei uns herzlich Willkommen !!! Egal, ob Du schon mal Fußball gespielt hast oder ob Du neu anfangen möchtest: Pack deine Sporttasche und komm vorbei. Bringt Eure Freundin gleich mit. Ein nettes Team freut sich über viele neue Spielerinnen!!!

 

WIR sind auch auf Instagram !

@isv_fussballerinnen