Nachdem am letzten Wochenende noch ein fast vollständiger Kader verletzungs- und krankheitsbedingt gefehlt hat, sind passend zum Derby gegen Recke nahezu alle Spielerinnen (abgesehen von den Langzeitverletzten) wieder an Bord. Beim Training diese Woche ging es somit wieder heiß her, denn vor allem die Rückkehrerinnen drängen zurück in die erste Sieben und wollen spielen. Die Motivation und der Körpereinsatz waren nahe am Siedepunkt, die körperliche Robustheit sollte am Sonntag somit kein Defizit sein! Ein Derby verleiht eben doch Flügel, vor allem wenn der Gegner in den letzten zweieinhalb Jahre auch noch die einzige Mannschaft ist, die uns Punkte geklaut hat.

Dementsprechend gehen wir zwar mit einer gehörigen Portion Respekt in diese Begegnung, aber unser Selbstbewusstsein ist nach dem Verlauf der Saison groß genug, um an unsere eigenen Stärken zu glauben. Vor allem unser neu erarbeitetes Deckungssystem wird seine Anwendung finden, um den Gegner weiter unter Druck zu setzen. Wir wissen um die Qualitäten des Gastes und werden diese versuchen einzuschränken und im Gegenzug unsere eigenen Stärken versuchen auszuspielen. Die Mannschaft ist heiß und freut sich auf ein tolles Spiel!

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
1. Damen
2. Damen
2. Herren
1. Herren
1. Damen
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.