Wir freuen uns schon jetzt, wieder zahlreiche Mannschaften aus dem regionalen, überregionalen und ausländischen Regionen begrüßen zu dürfen.

Wir möchten alle E-Junioren/Juniorinnen (U10/U11), D-Junioren/Juniorinnen (U12/U13) und C-Junioren/Juniorinnen (U14/U15) (egal, welche Mannschaftsstärke!) herzlichst nach Ibbenbüren einladen, um unvergessliche Tage erleben zu dürfen.

Jede Mannschaft
wird an allen drei Tagen (Samstag, Sonntag und Montag) am Turniergeschehen teilnehmen. Außerdem bieten wir noch genügend Zeit, um weitere gemeinsame Unternehmungen als Mannschaft erleben zu können.
Um das ganze Flair abzurunden, bieten wir bereits eine Anreise am "Pfingstfreitag" an, damit die Quartiere in Ruhe bezogen werden können.

In diesem Jahr möchten wir neben den spielstarken Mannschaften auch die spielschwächeren Mannschaften gebührend ehren! So sollte jede Mannschaft auf Ihre Kosten kommen und ein unvergessliches Flair in Ibbenbüren erleben können.


Was macht unser Turnier so besonders?
Wir bieten nicht nur reichhaltige Verpflegung, sondern auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit so wie Zeit für die eigene Mannschaft, um Freizeitaktivitäten wie z.B. Schwimmen oder einen Besuch im angrenzenden Kletterwald nachzugehen. Auch bieten wir ein erfülltes Rahmenprogramm mit vielen tollen Attraktionen.

Bitte schreckt nicht vor der sogenannten "Anmeldegebühr" zurück, denn diese wird später, bei einer Teilnahme, zu einer "Kaution" umgewandelt! Mit diesem Verfahren arbeiten wir seit einigen Jahren und wir können nur positiv davon berichten, denn nach der Teilnahme, am Turnierende, wird die Kaution in voller Höhe zurück erstattet, sofern das Quartier ordnungsgemäß hinterlassen wurde!

Alle Details rund ums Turnier kann dem Schreiben "Link zur Einladung" entnommen werden. Sollten Fragen offen sein, so schreibt Jana Kunde (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne eine Mail oder ruft sie unter der Telefonnummer 0151-41 42 77 56 (am Besten in den Abendstunden) an!

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnahmen und ein buntes Teilnehmerfeld beim VR-Bank Cup 2020 in Ibbenbüren.

Link zur Einladung

Link zum Anmeldebogen