Die E1 der Saison 2019/2020 freut sich bereits seit einiger Zeit, dass sie komplett neu ausgestattet worden sind.

Wir wissen, wie schwer es ist, heut zu Tage noch Sponsoren zu finden - um so glücklicher sind wir, dass wir auch für diese Sasion wieder einige Sponsoren für uns gewinnen konnten, die uns in unserem Sport unterstützen - VIELEN DANK!

Zur Ausstattung gehören unter anderem ein Aufwärmshirt, wo uns die Firma Wiggers GmbH Versicherungsmakler unterstützt hat, so wie komplett neue Trainingsanzüge, die von der Berufsbekleidung Leißing Handels GmbH & Gothaer Versicherung (Bezirksdirektion Walterskötter) übernommen worden sind.

 

Mannschaftsbild E1 2019 2020 komprimiert Leißing


Bereits zu Pfingsten 2019 durften wir uns bei Raphael Hartmann mit seiner Firma IPK - Institut für Psychotraumatologie und Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter bedanken, der uns neue Trikots zur Verfügung gestellt hat.

Mannschaftsbild E1 2019 2020 komprimiert IPK

Wir werden -neben den Trainingseinheiten- die Ausstattung regelmäßig zu unseren Heim- und Auswärtsspielen präsentieren und möchten so unsere Dankbarkeit gegenüber den Sponsoren zum Ausdruck bringen.