In knapp drei Wochen geht es los - dann öffenen sich die Tore für das 37. internationale Pfingstturnier um den VR-Bank-Cup.

Leider mussten wir - nach Versendung der Unterlagen im April - nochmal etwas umdisponieren, da die ein oder andere Mannschaft leider nicht mehr am Turnier teilnehmen kann.
Erfreulicher ist es, dass wir den D-Jugendbereich aufstocken konnten und den geplanten Turniermodus gleich behalten können.
Lediglich eine Umverteilung der Gruppenauslosung musste hier noch vorgenommen werden.


Durch die eingespielten Änderungen ergeben sich eventuell auch neue Anfangs- bzw. Endzeiten (diese sind in den Gruppeneinteilungen zu finden).

Die Ibbenbürener Spvg. freut sich dennoch um so mehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein interessantes Teilnehmerfeld bieten können und wir freuen uns, wenn es wieder viele spannende, interessante und vor allem auch Fairplay-Spiele geben wird!


Die neuen Gruppeneinteilungen inkl. grober Turnierverlauf:

E-Jugend

D-Jugend

C-Jugend

Turnierausschreibung

 

Sollten zu den neuen Gruppeneinteilungen /-aufteilungen oder zum Spielbetrieb fragen geben, so könnt ihr euch weiterhin an Jana Kunde (vorzugsweise per Mail oder Anruf) wenden.