Am kommenden Samstag steht für unsere C1 die zweite Runde des Westfalenpokals an. Auf dem heimischen Kunstrasen trifft die Mannschaft von Philipp Hölscher und Michael Kröner um 15 Uhr auf den Landesligisten DJK Mastbruch (Tabellenplatz 11), der sich in der ersten Runde in einem wahren Krimi mit 10:9 nach Elfmeterschießen gegen den SV Werl-Aspe durchgesetzt hat. An Motivation sollte es unseren Jungs und Jolien Zahmel nicht mangeln, träfe man doch im Falle eines Weiterkommens auf den Nachwuchs von Schalke 04. Da dieses Spiel für den ganzen Verein eine fantastische Sache wäre, bitten wir alle ISV-Anhänger und sonstigen interessierten Fußballfans um Unterstützung.

Dass unsere Truppe eine Chance hat, den abstiegsbedrohten Landesligisten aus dem Wettbewerb zu kegeln, steht außer Frage. Denn Mitte Februar besiegte das Team im ersten Spiel nach der Winterpause bereits den bis dato verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Hiltrup. Mit einer taktisch ähnlich disziplinierten und vor allem leidenschaftlichen Vorstellung ist daher alles drin.

In die gleiche Kerbe schlägt auch Philipp Hölscher: „Wir haben Hiltrup geschlagen. Also müssen wir vor Mastbruch keine Angst haben.“

 

In diesem Sinne: Viel Erfolg!!!