Unsere JSG B Mädchen, nehmen nach starker Leistung, an der HKM Endrunde teil.

"Glückwunsch an die Fussballmädels!"

Als Gruppenzweiter der Gruppe 1 qualifizierten sich unsere B Mädchen für die Endrunde der HKM !

Bärenstark, schon mal Glückwunsch zum Einzug in die Endrunde. Diese findet dann am Sonntag dem 27.01. 14 Uhr, in der Grünen Halle in Riesenbeck statt ! Also auf geht es nach Riesenbeck, um unsere Mädels lautstark zu unterstützen !!!

 " Mädels euch Viel Spass und Erfolg am Sonntag !!! "

 

Nachtrag von unseren C Mädels. Das auch unsere C Mädchen Fußball spielen können, wissen WIR ja. Das Team um Marc Zahmel spielte auch eine starke HKM. Leider haben unsere Mädels, ganz knapp, den Einzug in die Endrunde verpasst. Im endscheidenden Spiel gegen die JSG Bevergern/Rodde, kam man nicht über ein 0:0 heraus. Somit rutschte man durch ein schlechteres Torverhältnis einen Platz ab, und verpasste die Endrunde. Schade, aber Kopf hoch !  WIR sind trotzdem STOLZ auf Euch !!!

 

 

Mädels aufgepasst, wenn ihr Lust auf Fußball habt, schaut einfach mal bei uns zum Probetraining vorbei !!

Die D - C und B Mädchen würden sich über Verstärkung freuen !!!!

 

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.