In einem einvernehmlichen Gespräch beendeten die ISV und A-Junioren-Trainer Daniel Spinneker sowie Co-Trainer Sebastian Kotz am Montagabend die Zusammenarbeit. „Daniel und Sebastian haben wirklich alles versucht. Aber die Mannschaft ist ihnen nicht mehr gefolgt. Leider.“, so ISV-Jugendleiter Volker Kleine-Schimmöller. „Beide haben sich hervorragend in den Verein eingebracht und passten charakterlich super in die ISV-Familie.“ Spinneker und Kotz hatten sich bereits im Vorfeld des Gesprächs viele Gedanken zur sportlichen Situation gemacht und zeigten sich am Ende beide ein Stück weit erleichtert. „Es hat am Ende einfach nicht gepasst. Aber wir gehen ohne Groll.“ so Spinneker und Kotz unisono. Am Dienstagabend verabschiedete sich das Trainerspiel von der Mannschaft. Im letzten Spiel vor der Winterpause wird die Mannschaft interimsweise von B-Junioren-Trainer Lennart Brinkkötter gecoacht.

Die ISV-Junioren-Abteilung bedankt sich ganz herzlich bei Daniel und Sebastian für die geleistete Arbeit und wünscht beiden für die Zukunft sowohl privat als auch sportlich alles Gute!