Während die meisten Teams am kommenden Wochenende bereits die wohl verdiente Winterpause genießen können oder aber unter dem Hallendach im Einsatz sind, warten auf zwei unserer Nachwuchsteams noch extrem wichtige Begegnungen: Unsere C1-Junioren erwarten am Samstagnachmittag um 14.00 Uhr den 1. FC Nordwalde. Mit einem Sieg könnten die Hölscher-Jungs ihre bisher sehr ordentliche Vorrunde "vergolden" und den Abstand auf die Abstiegsränge vorentscheidend ausbauen. Die ISV-Jungs freuen sich auf eure Unterstützung! Für wärmdende Getränke etc. wird gesorgt sein.

Am Sonntagmorgen geht es dann für unsere A1 um ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Die ISV-Jungs wollen sich für die zuletzt schwachen Auftritte rehabilitieren und mit einem positivem Gefühl in die Winterpause gehen. Gegner ist das ebenfalls vom Abstieg bedrohte Team von Vorwärts Epe. Anstoß ist am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Gronau-Epe (Riekenhofweg, 48599 Gronau). Wer das Team unterstützen und mit nach Epe fahren möchte, kann sich bei Jugendleiter Volker Kleine-Schimmöller melden (0160-8578367).