SpVg Vreden - Ibbenbürener SV 3:1
 

Der Titelanwärter aus Vreden dominierte vor der Pause das Spiel und traf zunächst zwei Mal das Aluminium (20., 25.). Die 1:0-Führung in der 31. Minute war für die Vredener dann auch verdient. Nach dem Wechsel wirkten die Gäste engagierter im Spielaufbau und kamen nun auch zu Chancen. Für den Ausgleich sorgte Moritz Krützmann in der 50. Minute nach einem Einwurf. In der 59. Minute hatte Florian Schulte die große Chance, die ISV in Führung zu bringen. Der erste Auswärtspunkt schien greifbar nahe zu sein, doch in der letzten Spielminute schlugen die Hausherren nach einer Ecke per Kopfball doch noch zu und stellten in der Nachspielzeit nach einem Konter den 3:1-Endstand sicher. Zu allem Überfluss sah ein ISV-Akteur auch noch die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit.

 
 
(Quelle ivz-aktuell.de 12.11.2018)