Mit 11 Siegen und einem Unentschieden aus zwölf Spielen bei einem Torverhältnis von 44:3 beendete unsere F1 die Hallenrunde des Fußballkreises Tecklenburg. Damit qualifizierte sich das ISV-Team für die Endrunde, die am 03. und 10. März ausgetragen wird.

Nachdem die ISV-Jungs bereits bei der Hinrunde mit sechs Siegen die optimale Ausbeute einfuhren, lief es auch am Sonntagmorgen bei der Rückrunde in Hörstel wieder ziemlich rund. Nach einem guten ersten Spiel - hier hieß es 3:0 gegen die Sportfreunde Lotte - ging es im zweiten Spiel gegen den ärgsten Verfolger - TuS Recke. Dieses Spiel verlief ziemlich eng, konnte aber insgesamt verdient mit 1:0 gewonnen werden. Danach zeigten unsere Jungs beim 0:0 gegen den SC Hörstel die heute mit Abstand schwächste Leistung. Vielleicht war man sich aufgrund der vorausgegangenen Spiele schon zu siegessicher...

Nach diesem kleinen Weckruf wussten unsere Jungs wieder zu überzeugen. Es gab noch drei ziemlich ungefährdete Siege gegen SW Lienen (2:0), BSV Leeden-Ledde (6:0) und Germania Schale (8:0).