Beim Vorrundenturnier zum Hallen-Fußball.Festival der Arminia belegt unsere erste Mannschaft Platz 4.

In der Gruppenphase startete man mit einer Niederlage gegen den SC Hörstel und ließ daraufhin zwei Siege gegen den SC Dörenthe und den SV Dickenberg folgen. Damit war das Viertelfinale erreicht, wo SW Esch wartete. Dieses Spiel konnte ebenfalls gewonnen werden und so kam es zum Halbfinale gegen Eintracht Mettingen.

 Dieses Halbfinale bestritten beide Mannschaften mit großem und fairen Einsatz. Leider wurde ein reguläres Tor für unsere Mannschaft nicht gegeben. Der Mettinger Torwart konnte einen Schuß erst hinter der Linie stoppen und aus dem Tor lenken. Für den Schiedsrichter war die Situation schwer einzusehen, so dass auf weiterspielen entschieden wurde. Leider konnten die Mettinger im Gegenzug das 1:0 erzielen und gaben diesen Sieg auch nicht mehr aus der Hand. Somit mussten wir uns mit dem 9m-Schießen um Platz 3 begnügen, welches wir leider gegen den Tus Recke verloren.

Am Ende wurde Platz 4 erreicht, nach einer guten Teamleistung!