Am vergangenen Sonntag fuhren wir mit unserer G1 und Kindern der D2 und deren Eltern mit dem Bus nach Essen. Ziel war der Besuch des Frauen Bundesliga Spitzenspieles SGS Essen - FC Bayern München.

 


 

Während unsere "kleinen G1-Kinder" mit den Spielerinnen des FC Bayern München einlaufen durften, erlebten die "grossen D2-Kids" das Spiel 90 minuten hautnah als Balljungs.

Als besonderes Highlight durften wir nach dem Abpfiff nochmal auf den Platz. Bei lockeren und sehr freundlichen Smalltalks mit ua. Melanie Leupolz, Sara Däbritz, Gina Lewandowski, Sidney Lohmann und weiteren Spielerinnen bekamen die Kinder dann auch noch Autogramme von den Nationalspielerinnen.
Auf der Rückfahrt waren sich alle Beteiligten einig: Ein toller Tag für die Kinder, wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

Einlauf1

Einlauf2

Einlauf3

Einlauf4

Einlauf5

Einlauf6

Einlauf7

Einlauf8

Einlauf9