Am heutigen Dienstag hat unsere D1 mit einem Kantersieg gegen die JSG Bevergern / Rodde bereits das Halbfinal-Ticket des Kreispokals gebucht. Morgen können unsere C1 und A1 in ihren Viertelfinals nachziehen. Ganz einfach wird dies aber nicht ...

Unsere C1 ist um 18:30 Uhr bei der JSG Steinbeck / Uffeln zu Gast und muss vorausssichtlich auf Asche ran. Trotzdem gehen die Hölscher-Jungs als klarer Favorit in die Partie beim A-Ligisten, der im Übrigen vom Linksverteidiger ;-) unserer Zweiten, Dominik Lubinski, trainiert wird.

Unsere mit dem neuen Trainer-Team Daniel Spinneker uns Sebastian Kotz am Wochenende in der Meisterschaft siegreich gestartete A1 reist zum Stadtderby nach Laggenbeck und darf sich wohl auf einen heißen Tanz gefasst machen. Nach Preußen Lengerich in der zweiten Runde ist die Cheruskia die nächste anspruchsvolle Aufgabe. Anstoß ist um 19:00 Uhr im Carl-Keller-Stadion.

 

Also Daumen drücken und dies am besten natürlich vor Ort - Forza ISV!