Am kommenden Samstag (23.06.) bestreitet unsere C1 um 15 Uhr ihr Relegations-Rückspiel gegen den Hörder SC. Trotz der knappen 1:2-Hinspielniederlage haben die Jungs von Trainer Philipp Hölscher alle Chancen, den Ein-Tore-Rückstand aufzuholen und das Blatt vor GROßER heimischer Kulisse zu wenden.

Daher sollten alle Jugendtrainer noch einmal kräftig Werbung in ihren Mannschaften machen. Jeder ISVer am Platz erhöht die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt! Angesichts der Bedeutung der Partie soll für ein entsprechender "Rahmen" gesorgt werden.

Am Abend lädt der Verein dann alle Jugendspieler zum gemeinsamen Fußballgucken ins Vereinsheim ein. Um 20 Uhr bestreitet Deutschland seine zweite Vorrundepartie gegen Schweden, die nach der Auftaktniederlage gegen Mexiko gewonnen werden MUSS. Die Kinder und Jugendlichen können für einen Pauschalbetrag von 2 Euro über den gesamten Abend Getränke zu sich nehmen. Vorm Anstoß kommt selbstverständlich noch eine Wurst zum Preis von einem Euro auf den Grill.

Wer möchte, kann im Übrigen nach dem C-Jugend-Spiel gleich da bleiben und sich das 17 Uhr-Spiel (Südkorea - Mexiko) anschauen. In diesem Sinne: Auf zu zwei ganz wichtigen Siegen und bis Samstag!