Unglaublich!!!
A2 wieder mit 10 Mann ein Sieg!! 
4:3 gegen den 3.!!! Westk. A1 ⚽
 
Eine 3/4-Stunde vor Anpfiff hatten wir 2Absagen von 12 und waren wir gerade 7. Zwei Langschläfer durfte Nico's Vater noch unterwegs abholen. Den 10. haben wir dann mit etwas Verspätung am Bahnhof eingesammelt. Nr. 11, …, haben wir nur pro forma und zur Irritation im Bericht angegeben.
 
Dann konnten wir auf dem Feld mit Karol's 4-3-2-Taktik eine knappe halbe Stunde die 0 halten, bevor die Kappelner doch ihr erstes Tor machen konnten.
Fast postwendend haben wir mit einem durchaus haltbaren Fernschuß a la G.B. von Dardan das 1:1 erzielt. So ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit gab es besonders für unseren B2-Torwart Nico viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Und ebenso unsere Defensive mit Aziz, Cebo, Jir und Tristan hat hinten mitentscheidend zum Sieg beigetragen.
Unsere 3 Sechser Dardan von der B1, Capitano Karol und 2. Käpt'n Özcan haben mit ihrem starken Laufpensum der Defensive geholfen, hinten Löcher gestopft und mit Pässen in die Tiefe und klasse Flugbällen unsere Konter und Tore vorbereitet.
Mouhamed von der A1 und Okash sind trotz Unterzahl vorne angelaufen und haben zusätzlich viel nach hinten gearbeitet. Auch das war heute wichtig!
Nach dem 2:1 durch einen schönen Kopfball von Mouhamed nach Ecke von Karol sind wir nach jedem Ausgleich wieder zurück gekommen und haben die letzten 10 min die 4:3 Führung nicht mehr abgegeben! Die 2 weiteren Buden hat unser Capitano himself für uns alle eingenetzt.
 
Großer RESPEKT!