Ibbenbürener SV - SC Münster 08 2:3

In den Bezirksligen der Nachwuchsfußballer rutsche die B-Junioren der Ibbenbürener SV nach der Niederlage am Wochenende noch weiter in den Abstiegsstrudel.

Vor dem Wechsel zeigte sich die ISV von der besten Seite und erspielte sich eine Vielzahl guter Torchancen. Zur Pause hieß es aber 0:2. Die Gastgeber hatten schon vor der frühen Gäste-Führung in der 8. Minute nach einem Freistoß zwei gute Möglichkeiten durch Leon Damer und Mahsun Aktürk. Nach guten Ausgleichschancen erhöhten die Nullachter nach einem Konter in 35. Minute auf 2:0. Der Anschlusstreffer durch Johannes Weweler in der 48. Minute auf Vorarbeit Fynn Mewes sorgte wieder für Hoffnung. In der Ibbenbürener Drangphase zogen die Münsteraner nach einem Konter in der 57. Minute mit 3:1 davon. Nach dem erneuten Anschlusstreffer in der 64. Minute durch Mahsun Aktürk hatten die Platzherren ihr Pulver plötzlich verschossen.


(Quelle: IVZ-aktuell.de vom 30.04.2018)