Wieder ersatzgeschwächt fuhren wir nach Laggenbeck. Dass es schwer werden würde, wussten wir. Laggenbeck steht ja auch im oberen Drittel der Tabelle. Aber heute waren wir in Topform. Wir haben das Spiel von Anfang 
an kontrolliert. Kurz vor dem Pausenpfiff machte Darius mit einem sehenswerten Distanzschuß das 1:0. In der zweiten Hälfte ging es so weiter. Can-Luca mit zwei Alleingängen auf das Tor mit dem 2:0 + 3:0 in der 34 + 35 min. Laggenbeck war am Boden zerstört. Jonas noch mit einem tollen Kopfballtreffer in der 46min zum 4:0 Endstand. Unsere Abwehr um Blaise und Fabio hielten die Null bis zum Schluß. Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. So kann es weitergehen. Am Samstag um 11.00 kommt Esch zur ISV.

Es spielten: Fabio, Blaise, Darius, Simon, Jonas, Sefa, Julian, Can-Luca, Hamza und Georg.

 

Hier auch noch der Bericht des Spiels in Saerbeck vom letzten Wochenende:

D2 mit 1:4 Niederlage gegen Falke Saerbeck

Ersatzgeschwächt gingen wir in dieses Spiel. Saerbeck war von Anfang an stärker, und führte zur Halbzeit mit 2:0. Nebenbei hatten wir auch noch einen Elfmeter verschossen. Nach der Pause ging es so weiter. Wir fanden kein Mittel Saerbeck zu knacken. So fielen dann in der 40 + 46min das 3:0 + 4:0. Zum Schluß hatten wir noch einen verdienten Ehrentreffer durch Darius. 

Es spielten: Can, Blaise, Darius, Georg, Patrick, Can-Luca, Lenni, Julian, Simon und Jonas.