Eins der spannendsten Spiele der D-Mädchen!

Die Saison für unsere Mädels ist wieder gestartet! Nach einer gelungenen Wintervorbereitung und vielen Turnieren, hieß der Gegner im ersten Spiel des Jahres 2018 Eintracht Mettingen. Es war ein spannendes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten.

D 14032018

Der Start unserer Mädels war etwas holprig und Mettingen war in den ersten 12 Minuten die klar bessere Mannschaft. Zu unserem Glück konnten sie ihre Chancen  nicht nutzen. Gerade als wir immer besser in das Spiel gekommen sind, ging Mettingen durch einen Weitschuss mit 1:0 in Führung. Aber unsere Mädels kämpften weiter und kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam durch ein schönes Tor aus kurzer Distanz der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit ging es spannend weiter mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der Mitte der zweiten Halbzeit gelang uns jedoch, ebenfalls durch einen Weitschuss, die 1 zu 2 Führung. Daraufhin machte Mettingen weiter Druck. Es gab noch auf beiden Seiten weitere Chancen, die aber spätestens bei den Torhüterinen scheiterten. Alles in allem ein sehenswertes Spiel mit viel Spannung. Und gerade dadurch hat man gesehen das beiden Mannschaften alle Spielerinnen fördern und an dem Spiel aktiv teilnahmen.

Nach dem Spiel konnten unsere Mädels den Sieg dann noch richtig feiern. Es gab für den Sieg ja noch eine „Torte“(auf dem Bild zu sehen). Die noch vor der Abfahrt von den Mädels genossen wurde.

  

Vielen Dank an Mettingen für dieses spannende Spiel.
(Pia)

 

SUPER !! "Glückwunsch an unsere ISV D-Fussballmädchen !!!"

Topspiel: Unsere Mädels empfangen Morgen um 18 Uhr den Spitzenreiter der JSG Recke/Steinbeck !!! Kommt vorbei und unterstützt unsere ISV Mädels !

 

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.