SC Greven 09 - Ibbenbürener SV 3:0

Die ISV konnte an den 5:0-Hinspielsieg nicht anknüpfen und ließ sich nach einer ansprechenden ersten Spielhälfte das Heft im zweiten Durchgang aus der Hand nehmen. Allerdings war die ISV stark ersatzgeschwächt und musste sechs Stammspieler ersetzen.

Bei optischer Feldüberlegenheit hatten die Gäste vor der Pause zwei gute Abschlussmöglichkeiten durch Sarujan Sritharan (15.) und Mika Wesselmann (23.).

In der 50. Minute geriet die ISV nach einem Einwurf in Rückstand. Die Grevener wirkten nun präsenter und erhöhten in der 52. Minute per Foulelfmeter auf 2:0. Mit dem 3:0 in der 69. Minute war die Messe dann gelesen.

„Das Spiel hatte nur Kreisliga-Niveau. Wir hatten im Angriff überhaupt keine Durchschlagskraft“, meinte ISV-Trainer Steffen Büchter.

(Quelle: ivz-aktuell 26.02.2018)