Die E1 war heute Zu Gast bei einem Hallenturnier von SV Bad Laer. In der Gruppenphase trafen wir auf Tus Bad Essen E1, VFL Osnabrück E1, SC Fürchtorf E1, TuS Glane E1. Die E1 holte aus vier Spielen 10 Punkte und qualifizierte sich souverän als Gruppenerster für das Halbfinale. Hier war die Eintracht aus Rheine unser Gegner. Auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden und trafen im Finale auf die Osnabrücker SC. Nach zwei schwachen Anfangsminuten konnten wir uns nochmal zurückkämpfen aber das Ergebnis nicht mehr für uns entscheiden.

Hier die Ergebnisse

ISV 3:1 TuS Bad Essen

ISV 5:0 TuS Glane

ISV 3:3 SC Fürchtorf

ISV 3:2 VFL Osnabrück

Halbfinale

ISV 2:1 FC Eintracht Rheine

Finale

ISV 1:2 Osnabrücker SC

Folgende Spieler waren im Einsatz: Tom, Lukas (2), Ole (6), Cem, Mert (4), Luca (3), Max, Noah (1)

Die Mannschaft bekam einen Pokal.

anhang1 19