Ersatzgeschwächt fuhren wir zur Hörstel D1. Wir hatten kein gutes Gefühl, was passieren könnte. Aber es kam anders als erwartet. Wir brauchten uns nicht verstecken. Es kam sogar in der 20min zu einer Großchance von Darius, wo er alleine vor das gegnerische Tor kam, aber nicht vollendete. Im Gegenzug hatte unser Torwart Fabio einen Torschuß von Hörstel super abgewehrt. So ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte machten wir so weiter. Alle mussten durchhalten, wir hatten keine Ersatzspieler!! In der 47min erlöste uns Darius mit dem 1:0. Das Ergebnis haben wir dann mit alle Mann kämpferisch bis zum Schluß gehalten. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft. Auch unser Schiedsrichter Klaus hatte das Spiel jederzeit im Griff. So kann es weitergehen. Nächste Woche kommt Riesenbeck D1.

Es spielten: Fabio, Blaise, Hamsa, Georg, Jonas, Lukas, Patrick, Darius, Simon.