Am heutigen Montagnachmittag präsentiert sich das Sportzentrum Ost bereits wieder so, als sei über Pfingsten nichts passiert...... Die letzten Aufräumarbeiten wurden heute morgen von einigen Vorstandsmitgliedern und ehrenamtlichen Helfern sowie vom kompletten Team unserer E1 in Begleitung des Trainers Ünal Demir durchgeführt. Diesen Helfern und allen ehrenamtlichen Helfern, die das Turnier wieder zu einem tollen Event haben werden lassen, an dieser Stelle noch einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!!!

Eine große Freude konnte zudem noch dem Team der Ibbenbürener Tafel gemacht werden. Bei der Verpflegung von wieder einmal ca. 800 (!) Gästen gab es natürlich wieder einige Reste. So konnte sich die Tafel über eine größere Spende von Äpfeln, Jogurts, Milch und Aufschnitt für bedürftige Menschen freuen.