Zu unserem Saisonfinale hatten wir nach einen hart umkämpften Spiel einen 5:4-Sieg freitags bei SW Lienen 1 gelandet. Bei strömenden Regen gelangen Özcan 4 Treffer und Iwan 1 Treffer. Zum Schluß hielten unsere Abwehr und unser Torhüter Henrik den Sieg fest in der Hand.

Am Mittwoch hatten wir dann unser letztes Saisonspiel zu Hause gegen Riesenbeck 2. Es war ein tolles
Spiel von beiden Mannschaften. Wir hatten zwar mehr Spielanteile und waren klar überlegen, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Die Riesenbecker haben bis zum Schluß eine tolle kämpferische Leistung
gezeigt.     

Es war eine tolle Saison. Mit etwas mehr Glück hätten wir auch Meister werden können! Einen großen Dank an unsere Trainer Rainer und Michael und Betreuer Klaus für das ganze Jahr.

Vielen Dank auch an unsere Spieler:

Henrik, Aziz, Jir, Ali, Marcel, Julian, Iwan, Luca A., Marvin, Jan, Cebo, Luca, Karol, Michael, Özcan.