Kaum zu glauben, aber wahr. Schon in 10 Tagen, vom 03.-05.06.2017, startet der VR-Bank-Cup 2017. Kinder und Jugendliche aus Holland, Großbritannien und Deutschland werden in spannenden Spielen den jeweiligen Sieger in 3 Turnieren ausspielen. Neben dem exzellenten Jugendfußball ist natürlich wieder durch bekannte und neue Attraktionen auf dem Turniergelände für interessante Abwechslung gesorgt. In diesem Jahr wird erstmalig die Teenie-Party "Dritte Halbzeit" am Sonntag von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der "Scheune" stattfinden. Nahezu zeitgleich gibt es auch für die mitgereisten Erwachsenen ab 19:00 Uhr Unterhaltung mit den DJ´s Tobias und Bernd am Riomobil.

 

Siegerehrung2

Bild von der Siegerehrung 2016

 

Die Ibbenbürener Spielvereinigung wird auch in diesem Jahr wieder eine Veranstaltung mit einzigartigem Flair ausrichten. Obwohl so viele verschiedene Menschen dort zusammen kommen, herrscht ein fast schon familiäres Miteinander. Alle Fußballbegeisterten sind herzlich eingeladen dem internationalen Event beizuwohnen, und so das Turnier zu einer unvergesslichen Veranstaltung werden zu lassen.

Die Teilnehmer sitzen schon auf gepackten Koffern, um endlich zeigen zu können, was sie seit dem letzten Pfingstturnier dazugelernt haben. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon darauf.

Rund um die beiden Hauptorganisatoren, Jana Kunde und Volker Schwabe, ist eine Vielzahl von erfahrenen Helfern dabei, das Wohnzimmer der Ibbenbürener Spielvereinigung für das Pfingstspektakel herzurichten. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer sowie den Firmen und Institutionen für die Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt der VR-Bank Kreis Steinfurt als Hauptsponsor und der Stadt Ibbenbüren.

An den drei Veranstaltungstagen sind unzählige hochmotivierte ehrenamtliche Helfer im Einsatz, die für einen professionellen Ablauf sorgen werden.

Der Eintritt ist wie immer frei, aber das Kommen sicher nicht umsonst.

"Sei schlau, sei dabei !"