Gestern war Derbytime für unsere C Mädels.

Unsere C Mädels waren vorm Spiel ganz schön angespannt, sie wollten auch zu Hause das Derby gewinnen. Nach dem aufwärmen gab das Trainerteam noch einmal die letzten Anweisungen. Anpfiff. Wie die Feuerwehr legten die in schwarz spielenden Gastgeberinnen los. So landet die Kugel nach 2 Minuten (JULE) schon im Netz der grünen. Ein Traumstart war gelungen. Die ISV Fans unterstützen heute lautstark ihre Mannschaft. Trotzdem zogen sich die Arminen zurück und unsere Mädels machten nicht mehr als sie mußten. So kam es es wie es kommen mußte und der 1. Torschuss der Gäste landete zum Ausgleich ins Tor. Kurz vor der Pause wurde es nochmal laut, viele forderten Elfmeter für die ISV. Gab es leider nicht.

PAUSE

CMaedchen22042017

Die DERBYSIEGERINNEN !

Die Trainer motivierten das Team und es wurde ein wenig umgestellt. Jetzt war das Spiel gut an zu sehen, unsere Girls arbeiteten sich immer weiter nach vorn und der nächste Treffer lag in der Luft. In der 45 Minute zappelt der Ball endlich wieder im Netzt der Gäste. Treffer von Laura B. Unsere Fußballerinnen dominierten das Spiel und spielten guten Fußball. In der 55. Minute das 3:1 wieder ein schönes Tor von Jule . Jede kämpfte für jede und es gab einige weitere schöne Spielzüge, nur die Tore wurden nicht gemacht. So kamen die Gäste kurz vor Schluß mit ihrer 3. Chance noch zum 2. Tor. Durch eine Geschlossene Mannschftsleistung und einer sehr guten 2. Hälfte heist der verdiente DERBYSIEGER ISV !

" Glückwunsch an unsere ISV C Mädels und ihr Trainerteam ! ! "

 

" DANKE " an die Fans die heute zahlreich unsere Mädels unterstützt haben !

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.