Werte Sportfreunde,

bald ist es so weit - der VR-Bank Cup 2017 in Ibbenbüren lässt über Pfingsten wieder das runde Leder rollen. Wenn man es sich vorstellt, dass heute in neun Wochen schon wieder alles vorbei ist und die letzten Aufräumarbeiten erfolgen... das ist schon Wahnsinn!

Schon jetzt haben wir zahlreiche Rückmeldung erhalten, dass die Vorbereitungen im vollen Gange sind, was auch wiederrum für ein interessantes Teilnehmerfeld spricht. Dieses Jahr bestreiten wir unser Turnier mit insgesamt 62 Mannschaften, davon 16x E-Jugend, 28x D-Jugend und 18x C-Jugend.

Beiliegend übersende ich euch die ersten Informationen - die Gruppenteilungen. Daraus ergibt sich auch der weitere, grobe, Spielverlauf. Außerdem füge ich euch noch die Turnierausschreibung (in deutsch und englisch), so wie die Meldeliste für den VR-Bank-Cup 2017 bei.

Die Meldeliste ist vor dem ersten Spiel mit der Passmappe an die Spielleitung abzugeben! Bitte achtet darauf, dass die Trikotnummern mit der Meldeliste übereinstimmen!

Außerdem noch der Hinweis, dass die Trikotfarbe "gelb" den Schiedsrichtern vorbehalten ist (siehe Turnierausschreibung).

Anfahrt / Anmeldung:

Unsere Adresse zum Sportzentrum:

Am Sportzentrum 36

49477 Ibbenbüren

(Parkplätze sind ausgeschildert!)

Dort findet auch die Anmeldung für alle, die übernachten bzw. Verpflegung zu sich nehmen, statt. Die Adresse zu den Sporthallen werdet ihr ebenfalls dort erfahren. Am Freitag kann eine Anmeldung ab 17:00 Uhr erfolgen - vorher ist die Anmeldung nicht besetzt (gilt vor allem für die Gäste in den Sporthallen!).

Parkplätze

Bitte parkt nur da, wo es erlaubt ist. Das heißt, sollten irgendwo "Parken verboten" Schilder aufgestellt sein, dieses bitte unbedingt beachten, da das Ordnungsamt gerade zu Pfingsten sehr aktiv ist!

Für die Gäste auf dem Zeltplatz:

Pro Mannschaft darf über die Turniertage ein Auto (falls ein Wohnwagen/Wohnmobil vorhanden ist, zählt dieses als Auto!) auf dem Zeltplatz stehen; alle anderen Autos müssen die umliegenden Parkplätze benutzen! - Mit Ausnahme auf dem Zeltplatz "Bogenschützenplatz". Hier sind weder Autos noch Wohnmobile / -wagen erlaubt!

Ein offenes Feuer ist auf dem Zeltplatz nicht gestattet! Da wir die Rasenflächen auch später noch benutzen möchten, bitten wir entsprechend um Beachtung! Sollten Brandflecken im Rasen sein oder andere (Sach-)beschädigungen, so werden wir dieses mit der Kaution verrechnen!

Für die Gäste in den Sporthallen:

Bitte bringt unbedingt Luftmatratzen / Isomatten etc. mit, denn die Matten in den Hallen können nicht genutzt werden! Grundsätzlich steht nur die Hallenfläche und keine Trainingsgeräte zur Verfügung. Dieses sollten die verantwortlichen Personen bitte beachten.

Bei Beschädigung o.ä. wird das ebenfalls mit der Kaution verrechnet!

Die Rückzahlung der Meldegebühr / Kaution erfolgt frühestens am Pfingstmontag, wenn die Halle / der Zeltplatz ordnungsgemäß geräumt ist und eine Platz- bzw Hallenabnahme erfolgt ist. Trotz gewisser Regeln, die es immer und überall gibt, freuen wir uns schon jetzt auf ein tolles Erlebnis, ein Fair-Play-Turnier, welches viel Spannung vor allem Spaß mit sich bringen wird.

Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen offen sein, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Sportliche Grüße aus Ibbenbüren

Jana Kunde

Ibbenbürener Spvg. 08 e.V.

Mobil: 0151 / 41 42 77 56

Festnetz: 05451 / 54 59 762

Links zu den aktuellen Informationen

Gruppeneinteilungen E-Jugend      Gruppeneinteilungen D-Jugend

   Gruppeneinteilungen C-Jugend      Meldeliste Pfingsten 2017 (Excel)

 Turnierausschreibung (deutsch)      Turnierausschreibung (englisch)