Es fing alles gut an. Tolles Wetter, Freitagabend, und wir durften im Stadion spielen. Es waren sogar etliche Zuschauer gekommen. Am Anfang hatten wir mehr Spielanteile. Doch durch einen Abspielfehler in der Abwehr kam Arminia in der 20min  zum 1:0. Wir setzten alles dagegen, aber hatten nur in der 37min den ersten Torschuß durch Cebo.

In der zweiten Hälfte bekamen wir einen berechtigten Foulelfmeter, den der Arminentorwart aber parierte. Nun hatten sie die Oberhand, und waren uns kämpferisch überlegen. Sie hätten noch höher gewinnen können, ließen aber ihre Chancen liegen. So ist es bei dem 0:1 geblieben. Schade.

Jetzt ist erstmal Osterpause. Am 29.4. geht es weiter, dann kommt Falke Saerbeck zur ISV.

Es spielten: Henrik, Luca A., Ali, Jan, Aziz, Jir, Iwan, Karol, Özcan, Michael, Marvin, Nick, Jannis, Cebo, Luca.