Heute musste ein Pflichtsieg her. Es fing auch gut an. Schon nach 5min machte Özcan mit einem Alleingang das 1:0. So sollte es weitergehen. Aber es dauerte noch bis zur 21min, eher Karol mit einem strammen Schuß den Torwart von Hörstel zum 2:0 bezwang. Wir waren die klar bessere Mannschaft, und unsere Abwehr ließ auch nichts anbrennen. So ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte dauerte es nur bis zur 44min, das Jannis in einem Strafraumgewühl den Ball zum 3:0 einschob. Wir hätten noch mehr Tore machen müssen, waren aber zu unkonzentriert beim Abschluß. Trotzdem eine gute und faire Leistung von beiden Teams. Ein Dankeschön noch an unseren Schiri Gino, der das Spiel jederzeit im Griff
hatte.

Es spielten: Henrik, Luca A, Ali, Aziz, Jir, Karol 1, Jannis 1, Michael, Marvin, Cebo, Özcan 1, Jan, Luca, Iwan.