Unser erstes Play-Offspiel führte uns nach Büren. Den Gegner kannten wir überhaupt nicht. Es fing auch schlecht  für uns an. Schon nach 10min stand es 2:0 für Büren. Wir kamen überhaupt nicht zurecht, und machten viele Fehler. Das führte auch noch in der 35min zum 3:0. So ging es in die Pause. Zweite Halbzeit hatte der Trainer umgestellt, und es lief besser. Nach einer Ecke köpfte Julian in der 55min den Anschlußtreffer. Es gab einen offenen Schlagabtausch auf beiden Seiten. Büren bekam noch
einen Freistoß an der 16m Linie, den Henrik glänzend parierte. Aber Cebo machte in der 75min das 2:3. Jetzt wollten wir natürlich das Unentschieden erreichen. In der letzten Minute gelang es Karol mit einer
tollen Einzelleistung, das 3:3 einzuschieben. Eine starke kämpferische Leistung unserer Mannschaft!

Es spielten: Henrik, Luca A., Aziz, Jir, Özcan, Julian(1), Iwan, Dardan, Michael, Marvin, Jan, Cebo(1), Luca, Karol(1).