Am Samstag spielte unsere C-Mädchenmannschaft ein Hallenturnier beim OSC in Osnabrück. Das Teilnehmerfeld bestand aus 9 Mannschaften. Gespielt wurde in der Sporthalle am Goethering.

In der Vorrunde spielten die C-Mädchen gegen JSG Lathen/Fresenburg und den SC Halle.

Durch ein 1:0 gegen Lathen (Torschützin Jana) und ein 0:0 gegen Halle konnten wir den 2. Platz in der Gruppe belegen.

CMaedels19022017

 Unsere erfolgreichen C-Juniorinnen: Nicole, Jana, Jule, Jolien, Vivien, Laura B., Laura D., Pia und Maren

In der Zwischenrunde bekamen wir es mit den starken TE-Teams von Riesenbeck und Recke/Steinbeck zu tun. Das 1. Spiel gegen Riesenbeck konnten wir etwas glücklich, aber verdient mit 1:0 gewinnen (Torschützin Laura B). Im zweiten Spiel gab es ein heiß umkämpftes 0:0 gegen Recke/Steinbeck. Mit 4 Punkten wurden wir Gruppensieger und zogen ins Finale ein.

Im Finale mussten wir uns dem SC Halle mit 3:0 geschlagen geben. Trotzdem können wir stolz auf die Leistung der C-Mädchen sein.


TorwartCMaedels1 

 Als beste Torhüterin wurde Nicole von der ISV ausgezeichnet.

 

 

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.