Die E1 der ISV hatte heute ihr eigenes Turnier in der Kreissporthalle. In einer Gruppe waren fünf Mannschaften und in der anderen vier, da sich TuS Recke am Donnerstagabend abgemeldet hatte und man so kurzfristig kein Ersatz finden konnte. Die Spielzeit verlängerte man in der Vierer-Gruppe. In den ersten beiden Gruppenspielen spielte man sehr unkonzentriert und stand kurz davor, in der Vorrunde auszuscheiden. Im letzten Gruppenspiel steigerte man sich dann enorm und sicherte sich den zweiten Platz in der Gruppe. Im Halbfinale spielte man gegen SF Gellendorf E1, was man nach Elfmeterschiessen gewann. Nun stand man im Finale und hier trafen wir auf Münster 08. Nach schnellen zwei Toren verlor man dann aber hochverdient gegen eine starke Mannschaft aus Münster und wurde Zweiter. 

Hier die Ergebnisse der Gruppenphase

ISV E1 1:1 OSC E1

ISV E1 0:2 SG Merzen/Schlichthorst

ISV E1 8:3 Eintracht Mettingen E1

Halbfinale

ISV E1 3:1 SF Gellendorf n.E.

Finale

ISV E1 2:3 Münster 08 E1

Folgende Kinder waren im Einsatz: Fabio, Can, Mert (1), Fiete (3), Julian (3), Marlon, Kamil (7), Lukas, Sarah

anhang1 13