Am Sonntag hieß der verdiente Sieger des ISV D1-Junioren-Hallenturniers Vorwärts Wettringen. Sie konnten sich im Finale knapp mit 2:1 gegen den 1. FCR 09 Bramsche durchsetzen. Beide Mannschaften spielten ein hervorragendes Turnier und überstanden die Gruppenphase ungeschlagen. Im ersten Halbfinale setzte sich Wettringen gegen Spelle-Venhaus mit 2:0 und Bramsche gegen FC Eintracht Rheine mit 3:1 durch.

Das Siegerteam: Vorwärts Wettringen D1

Vor gut gefüllter Kulisse wurde wirklich sehr guter Jugendfußball gezeigt. Leider konnten unsere Teams der Ibbenbürener Spielvereinigung nicht wirklich in das Geschehen eingreifen. Am kommenden Wochenende geht es weiter. Es werden in der Kreissporthalle 8 Jugendturniere der ISV ausgetragen. Dort ist dann von E- bis A- Junioren alles dabei.

Glückwunsch an die Teams aus Wettringen und Bramsche !