Werte Sportfreunde,

es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Erst kürzlich gingen unsere Einladungen für das 35. internationale Pfingstturnier raus. Nun hat das neue Jahr bereits begonnen und der Anmeldeschluss endet bereits in wenigen Tagen.

Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um euch noch einmal an unser 35. internationales Pfingstturnier zu erinnern, denn mittlerweile gab es schon zahlreiche Rückmeldungen, die wieder ein spannendes Teilnehmerfeld versprechen werden.

Aktuell haben wir nur noch wenige Plätze im E-, D-, und C-Jugendbereich frei und wir würden uns freuen, euch über Pfingsten 2017 bei uns in Ibbenbüren begrüßen zu dürfen.

Wir können euch ein tolles Erlebniswochenende garantieren, wo nicht nur das runde Leder im Vordergrund steht, sondern auch zahlreiche andere Attraktionen, außerhalb des sportlichem Bereiches. Schon jetzt können wir euch wieder ein tolles Rahmenprogramm versprechen. Und das Beste ist: Es ist alles am und in unmittelbarer Nähe des Sportgeländes!

Die Tore für die Anmeldung schließen bereits in knapp zwei Wochen - am 31. Januar 2017.

Sollte eine Mannschaft noch einen Aufschub benötigen, so bitten wir ebenfalls um eine kurze Rückmeldung - bis zum 31. Januar - damit wir dieses entsprechend einplanen und berücksichtigen können.

Solltet ihr noch Fragen offen haben, so stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung - sowohl telefonisch (am Besten abends erreichbar) als auch per e-Mail.

Wir freuen uns schon jetzt, euch in diesem Jahr zu Pfingsten in Ibbenbüren begrüßen zu dürfen!

Sportliche Grüße aus Ibbenbüren
Jana Kunde

Ibbenbürener Spvg. 08 e.V.

Mobil: 0151 / 41 42 77 56

Festnetz: 05451 / 54 59 762

 

Links zu den Unterlagen:

EINLADUNG

ANMELDEBOGEN (PDF)

ANMELDEBOGEN (WORD)

 

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.