Wir haben das B-Junioren Turnier bei unserer Berichterstattung nicht vergessen. Zur verspäteten Veröffentlichung dieses Artikels ist es gekommen, weil leider versäumt wurde Siegerfotos zu machen. Wir möchten uns dafür an dieser Stelle entschuldigen.

Mit einem Favoritensieg endete das B1-Turnier im Rahmen des ISV-Masters-Wochenende: Der SC Münster 08 sicherte sich durch einen deutlichen 6:0-Endspielerfolg gegen den Landesligisten Borussia Emsdetten den Siegerpokal.

SC Münster 08

Die verdienten Sieger: SC Münster 08

Unsere eigenen Mannschaften haben recht ansehnlich abgeschnitten. Am Ende reichte es für das Team A der ISV zu einem guten vierten Platz. Den dritten Platz sicherte sich das Team des SC Spelle-Venhaus. Damit konnten sich ausnahmslos überkreisliche Teams für die Endrunde der letzten Vier qualifizieren, während sich die Teams aus der hiesigen Kreisliga A bereits frühzeitig aus dem Turnier verabschieden mussten.

Ergebnisse:

der B1-Junioren

1. SC Münster 08

2. Borussia Emsdetten

3. SC Spelle-Venhaus

4. ISV Team A

5. SW Esch

6. ISV Team B

7. Cher. Laggenbeck

8. Arminia Ibbenbüren