Am Samstag haben neben den Vorturnieren von Sonntag auch die Wettkämpfe der 4. Senioren und der Ü40/Ü32 (Altliga) stattgefunden. Bei der Altliga musste kurzfristig der Spielplan abgeändert werden, da Arminia Ibbenbüren absagte. Mit einer fast makellosen Bilanz, nur ein Gruppenspiel gegen des SV Dickenberg wurde verloren, hieß der verdiente Sieger am Ende SF Lotte.

Sie setzen sich im Halbfinale gegen Brochterbeck und im Finale gegen den SC Greven 09 durch, der an diesem Abend nur von den Sportfreunden bezwungen wurde.

Beim Turnier der 4. Senioren wurde der Ausfall von Schale durch ein zweites Team der Ibbenbürener Spielvereinigung kompensiert. Es wurde nicht in Gruppen, sondern im Modus jeder gegen jeden gespielt. Das Team A des Gastgebers ISV musste sich nur in einem von sechs Spielen gegen den späteren dritten aus Hopsten geschlagen geben. Alle anderen Partien wurden souverän gewonnen.

 Heute stehen in der Kreissporthalle die Entscheidungen der beiden Hauptturniere an.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Siegern !

AltligaSieger

Sieger des "VR-Bank-Cup": SF Lotte

 

Senioren4Sieger

Sieger bei den 4. Senioren: Ibbenbürener Spielvereinigung

 

Ergebnisse:

"VR-Bank-Cup"

der Ü40/Ü32 (Altliga)

1. SF Lotte

2. SC Greven 09

3. Stella Bevergern

4. BSV Brochterbeck

Turnier

der 4. Senioren

1. ISV IV Team A

2. SV Uffeln II

3. Westf. Hopsten IV

4. Stella Bevergern III

   

131108 Heimspiel-online Logo 200x70

   

 

141004 Kinderfreundlicher 225 x225

   

 

 Stadtsportverband Ibbenbüren

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.