Endlich ist es wieder so weit. Am Freitag ab 18:00 Uhr startet das ISV-Masters 2017 mit den Turnieren der 2. und 3. Seniorenmannschaften. Den Link, wann welches Turnier am kommenden Wochenende stattfindet, seht ihr am Ende dieses Textes.

Es mag Turniere im Hallenfußball mit höher klassigen Mannschaften geben, aber keines hat die Tradition und reicht an die einzigartige Atmosphäre des ISV-Hallenmasters heran. Am Wochenende wird in der Kreissporthalle wieder alles zu finden sein, was unsere Liebe zu diesem Sport ausmacht. Knisternde Spannung, vielfältige Emotionen, hochklassige sportliche Leistungen, Gemeinschaft und geselliges Beisammensein. Die Kombination aus Turnieren mit Westfalen- und Niedersachsenligisten und Wettbewerben mit B- und C-Ligisten hat sich bewährt.

Eine Vielzahl von Organisatoren ist schon einige Zeit mit den Vorbereitungen beschäftigt. Diese werden an den Turniertagen um eine große Schar von ehrenamtlichen Helfern ergänzt, die wieder einmal für einen vorbildlichen Ablauf sorgen werden. Einen herzlichen Dank schon einmal für die eingebrachte Zeit.

Um den Einsatz und den Einfallsreichtum der Helfer zu unterstreichen, hier eine kleine Anekdote unseres Vorsitzenden Volker Schwabe:

"Da der Weg vom Foyer bis in den Regieraum gegenüber der Tribüne doch sehr weit ist, kam Peter Schneider vor etlichen Jahren auf die Idee, die Turnierleitung per "Aufzug" mit Speisen und Getränken zu versorgen. Diese Einrichtung, ein an einer Kette befestigter Eimer, ist bis heute im Einsatz."

Wir sehen uns in der Kreissporthalle Ibbenbüren zum HALLENMASTERS 2017 der ISV.

 

Link zum Artikel mit der Turnierübersicht/Spielplänen