Am gestrigen Samstag konnten unsere C – Juniorinnen einen 0:3  Rückstand noch in ein 4:4 ummünzen. Bei widrigen Wetterverhältnissen, Temperaturen um den Gefrierpunkt und Nebel, kamen die Mädels in der 1. Halbzeit nicht so gut ins Spiel. Die Partie war zwar ausgeglichen. Die Tore machte aber Saerbeck. Zur Pause lag die ISV mit 1:3 zurück. Den Anschlusstreffer erzielte Jana kurz vor der Pause mit einem Freistoß.

In der 2. Halbzeit verkürzte Jule direkt auf 2:3. Nach einem Eckball vergrößerte Saerbeck seinen Vorsprung auf 4:2. Die ISV Mädels spielten aber weiter nach vorne und wurden mit dem zweiten Treffer von Jule belohnt. Drei Minuten vor Schluss konnte Sophie mit  einem schönen Abstaubertor den 4:4 Endstand herstellen.

„Glückwunsch Mädels, Tolle Moral“

 C1 Maedels26112016

Zum erfolgreichen Team gehören,

Hannah, Vivien, Maren, Jana, Jolien, Lena, Laura D., Laura B, Nicole, Jule, Ella, Maria, Luisa, Sophie, Pia, Mia

Hallo ISV- Familie,

auch unsere C Fußballmädels haben es verdient,

vor einer großen Kulisse im Sportpark Ost zu spielen !!!

Am Mittwoch 30.11.2016 18 Uhr

ISV 08 : JSG Leeden/Tecklenburg/Laggenbeck

Und ganz wichtig das "TOPSPIEL" am Sonntag 04.12.2016 14:30 Uhr !

Der Tabellenführer komt in den Sportpark OST  !

ISV O8 : JSG Recke/Steinbeck

 

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.