Obwohl die eine Großveranstaltung, die Ibbenbürener Sportgala (19.11.2016), noch gar nicht stattgefunden hat, laufen bereits seit geraumer Zeit die Vorbereitungen für das ISV-MASTERS 2017 auf Hochtouren.

Daher an dieser Stelle schon einmal die Terminmitteilung, damit auch jeder weiß, wann das einzigartige Hallenfußball-Festival stattfindet. Also Terminkalender zur Hand und vom 06. Januar bis zum 08. Januar eintragen "ISV-MASTERS 2017".

IMG 2765

Wieder wird die Kreissporthalle in Ibbenbüren der Schauplatz für über 80 Mannschaften werden, die in 8 Wettbewerben miteinander um Preise und Pokale konkurrieren. Neben dem "Veltins-Cup" der Senioren, dem "Schwäbisch Hall Cup" der A-Junioren und den verschiedenen anderen Seniorenturnieren, werden auch hochkarätige Wettkämpfe bei den B1-Junioren und den C-Juniorinnen zu sehen sein.

An diesem Wochenende ist wieder einmal alles zu finden, was Fußball ausmacht. Spannung, Emotionen, hochklassiger Sport, aber auch Gemeinschaft und geselliges Beisammensein. Also alles so, wie es bei der Ibbenbürener Spielvereinigung üblich ist !

Rund um unsere beiden "Fußball-Chefs", Reinhard Börgel und Volker Kleine-Schimmöller, ist bereits jetzt ein großes ehrenamtliches Helferteam dabei für alle Aktiven und die Zuschauer ein tolles Event vorzubereiten.