Am Samstag kam Recke 2 zu uns ins Stadion. Mit 0 Punkten waren sie natürlich Tabellenschlußlicht. Es sah nach einer klaren Sache aus. Doch am Anfang war es nicht so einfach. Recke stand hinten gut. Und so gingen wir erst in der 17min durch John mit 1:0 in Führung. Nick reihte sich mit einem Doppelpack zum 2:0 + 3:0 in der 25 + 31min ein. Nach einem schönen Alleingang markierte Cebo das 4:0 in der 33min. Vor der Halbzeit legte Nick noch das 5:0 in der 35min auf. Unsere Abwehr ließ Recke nicht den Hauch einer Chance. So ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte machten wir so weiter. 45min das 6:0 durch John, 55min das 7:0 durch Karol, 75min das 8:0 durch Dardan, 76 + 78min nochmal Nick + Karol mit dem 9:0 + 10:0. Das wars. Jetzt sind wir natürlich verdient
Tabellenführer!  Ein tolles Spiel von allen. Am Samstag müssen wir nach Esch. Und das wird nicht so einfach werden.