Das es ein heißer Kampf wird, war uns klar. Aber wir haben beide Mannschaften angewiesen, fair zu bleiben. Dies ist uns auch gelungen. Es fing gut an. Schon in der 4min bekam Nick einen Steilpaß in den Strafraum, und verwandelte ihn zum 1:0. Es war ein offener Schlagabtausch, aber wir hatten mehr Spielanteile. In der 15min machte Karol mit einem sehenswerten Alleingang das 2:0. Arminia setzte Alles dagegen, kam aber nicht durch unsere starke Abwehrreihe. So ging es in die Pause.

Zweite Halbzeit spielten beide Mannschaften so weiter, aber es fielen keine Tore. Doch kurz  vor Schluß, in der 75min, schoß Nick in einem Abwehrdurcheinander, das endgültige 3:0.

Es war ein tolles und faires Spiel von beiden Mannschaften.

Es spielten: Henrik, Luca A., Luca, Julian, Aziz, Jir, Marcel, Cebo, Iwan, Ali, Lucas, Marvin, Karol, Nick, Jan