Unsere B1 begann heute mit dem zweiten Block der Vorbereitung auf die kommende Saison - mit dabei waren auch die drei Neuzugänge John Flaum, Florian Lubinski und Henry Triebel.

 

John Flaum wechselt von der Cheruskia Laggenbeck zur ISV. Das Trainerteam verspricht sich vor allem Tore von dem robusten und abschlussstarken Stürmer. In der letzten Saison wurde er Torschützenkönig in der Kreisliga der C-Junioren mit 27 Toren und konnte so auf sich aufmerksam machen.

Florian Lubinski macht es seinem Bruder, Dominik, nach und wechselt von Grün-Weiß Steinbeck zu unserem Verein. Seine technischen Qualitäten und insbesondere seine Einstellung und sein Ehrgeiz sollten ihm helfen den Sprung von der Kreisliga B in die Bezirksliga zu schaffen.

Von Eintracht Mettingen ist Henry Triebel nach Ibbenbüren gewechselt. Nachdem feststand, dass Hallmann in die A-Jugend hochgezogen wird, war es dem Trainerteam äußerst wichtig den Wunschspieler fürs Tor zu bekommen. Umso erfreuter war man nach seiner Zusage. Er wird sich im Tor mit Cedric Chronz um die "Nummer 1" duellieren.

 

von links nach rechts: Florian Lubinski, Henry Triebel und John Flaum