Das Wetter war toll, der Platz war gut, aber wir waren nur 11 Mann. Kein Auswechselspieler! Aber alle hielten bei den Temperaturen durch. Hörstel war die tonangebende Mannschaft. Wir hielten aber wie immer dagegen.
Sogar einen Elfmeter in der 25min konnten wir abwehren. So ging es 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte ging es so weiter. Ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten. Wir hatten sogar einen Lattenkracher in der 48min durch Dardan, der leider nicht zum Torerfolg führte. So kam es, das Hörstel in der 60min durch einen Kopfballtreffer das 1:0 erzielte. Das Ergebnis blieb dann bis zum Ende. Trotzdem eine tolle Leistung von allen bei der Hitze. Jetzt am Wochenende kommt das Pfingstturnier, und da freuen wir uns schon drauf.

Es spielten: Henrik, Luca A., Luca H., Adrian, Janek, Moritz, Carlo, Dardan, Lucas, Tim, Jan.