Noch 36 Mal schlafen - dann ist es endlich so weit - die ersten Besucher des VR-Bank Cups 2016 reisen nach Ibbenbüren, um wieder tolle, spannende Tage über Pfingsten erleben zu dürfen.

In diesem Jahr planen wir ein Turnier mit insgesamt 72 Mannschaften, davon 24x E-Jugend, 28x D-Jugend und 20x C-Jugend.

Beiliegend übersenden wir euch die ersten Informationen - die Gruppenteilungen. Daraus ergibt sich auch der weitere, grobe, Spielververlauf. Außerdem fügen wir euch noch die Turnierausschreibung (in deutsch und englisch), so wie die Meldeliste für den VR-Bank-Cup 2016 bei.

Die Meldeliste ist vor dem ersten Spiel mit der Passmappe an die Spielleitung abzugeben! Bitte achtet darauf, dass die Nummern mit der Meldeliste übereinstimmen!
Außerdem noch der Hinweis, dass die Trikotfarbe "gelb" den Schiedsrichtern vorbehalten ist (siehe Turnierausschreibung).

Gruppeneinteilung C-Jugend

Gruppeneinteilung D-Jugend

Gruppeneinteilung E-Jugend

Meldeliste

Turnierausschreibung (deutsch)

Turnierausschreibung (englisch)


Anfahrt / Anmeldung:
Unsere Adresse zum Sportzentrum:
Am Sportzentrum 36
49477 Ibbenbüren
(Parkplätze sind ausgeschildert!)

Dort findet auch die Anmeldung für alle, die übernachten bzw. Verpflegung zu sich nehmen, statt. Die Adresse zu den Sporthallen werdet ihr ebenfalls dort erfahren.

Am Freitag kann eine Anmeldung ab 17:00 Uhr erfolgen - vorher ist die Anmeldung nicht besetzt (gilt vor allem für die Gäste in den Sporthallen!)

Für die Gäste auf dem Zeltplatz:
Pro Mannschaft darf über die Turniertage ein Auto (falls ein Wohnwagen/Wohnmobil vorhanden ist, zählt dieses als Auto!) auf dem Zeltplatz stehen; alle anderen Autos müssen die umliegenden Parkplätze benutzen!
Strom kann wie in den vergangenen Jahren wieder gestellt werden, doch die Stromkabel (Verländerungskabel, Adapter etc.) werden
nicht gestellt.Bitte bringt diese entsprechend selbst mit.

Für die Gäste in den Sporthallen:
Bitte bringt unbedingt Luftmatratzen / Isomatten etc. mit, denn die Matten in den Hallen können 
nicht genutzt werden!
Solltet ihr Fragen haben, so stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Erlebnis, ein Fair-Play-Turnier, welches viel Spannung vor allem Spaß mit sich bringen wird.

Sportliche Grüße aus Ibbenbüren

Jana Kunde

Ibbenbürener Spvg. 08 e.V.
Turnierkoordinatorin

Mobil: 0151 / 41 42 77 56
Festnetz: 05451 / 54 59 762