Ersatzgeschwächt fuhren wir nach Laggenbeck. Wir wussten das Laggenbeck sich verstärkt hatte, um nicht abzusteigen. In der ersten Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch, aber ohne Tore. In der 4min war die Chance zur Führung da, doch wir trafen nicht das Tor.

Nach der Pause ging Laggenbeck in der 40 min 1:0 in Führung. Jan glich 5 min später zum 1:1 aus. Doch Laggenbeck drängte nach vorne, und machte in der 55 min und 57 min das 2:1 und 3:1. Lucas kam noch in der 61 min mit dem Anschlusstreffer zum 3:2 heran. Kitty hatte noch einen Kopfballtreffer an den Pfosten, aber es sollte heute nicht sein. Dann machten wir auf, doch Laggenbeck konterte auf 4:2 und 5:2. Das wars. Nächste Woche gegen Steinbeck muss es besser werden!

Es spielten: Henrik, Luca, Carlo, Devid, Lucas(1), Dardan, Jan(1), Henry, Floris, Janek, Paul, Kitty.